.

.

Warum ein Auslandsjahr?


Ich dachte es könnte euch bestimmt interessieren, zu wissen wieso ich überhaupt ins Ausland gehen möchte. Immerhin ist so ein Jahr ziemlich lang und nicht jedermanns Sache ;)

1. Ich möchte eine neue Kultur und neue Leute kennen lernen
2. Ich möchte meine Englischkenntnisse verbessern
3. natürlich erhoffe ich mir auch ein paar Vorteile im späteren Berufleben
4. Ich möchte selbstständiger werden, auf Leute zu gehen können und lernen Schwierigkeiten alleine
    zu bewältigen
5. Ich möchte ganz neue Arten von Traditionen erleben.
6. Einfach mal ein Jahr Pause machen von dem ganzen Schulstress hier :D
7. Meine Kultur in meinem Gastland vertreten
8. Neue Freunde und eine zweite Familie finden
9. Über meinen eigenen Schatten springen und Ängste überwinden
10. Schöne Erinnerngsfotos mit nach Hause nehmen ;)


Aber hauptsächlich möchte ich einfach mal was Neues kennen lernen; mich von allem Gewohnten lösen und dem altäglichen Trott entfliehen... <3



                                                   
                                      

                                                <3 !!!  I want to make it my America  !!! <3













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen